0

Basket

EventsLivePress Release

Livestreaming aus dem Zürcher Bellevue

By April 23, 2020 April 30th, 2020 No Comments

Medienmitteilung, 23. April 2020

Etwas Clubfeeling für die erzwungene Partyabstinenz

In der Schweiz wird man so rasch keine DJ’s mehr live beim Auflegen zusehen können, geschweige denn zu derem Sound-Mix abtanzen. Die Alternative heisst Livestreaming. Im Zürcher Bellevue wird dies am kommenden Samstag bereits zum vierten Mal in Folge durchgeführt.

Die Clubs sind geschlossen, die Partygänger bleiben daheim. Wer etwas Clubluft einatmen möchte, der klickt sich diesen Samstag um 16 Uhr auf Radio Deep (direkt über die Webseite oder mittels App), sowie auf deren Facebook-Seite ein. Zu sehen sind namhafte DJ’s, die ihren Sound-Mix auf der Terrasse des Zürcher Bellevue an der Freickgasse zum Besten geben. Den Ton dazu aufdrehen und die Party-Stimmung ist da. Selbstverständlich finden die Auftritte nicht illegal vor einem Publikum statt, sondern dient ausschliesslich den Liebhabern des Deep-House-Sounds zuhause.

Was in den USA bereits seit einigen Wochen fabriziert wird, ist auch hierzulande voll im Trend. Bereits zum vierten Mal wird dies im Bellevue durchgeführt – diesen Samstag mit den DJ’s Patrischa (She-DJ) und DJ Dimitri. Zuvor gaben sich bereits George Lamell, Mimmo, Guru, Izio, D. Lewis und viele mehr vor der Livestreaming-Kamera die Ehre. Die vergangenen Sendungen können auf radiodeep.net/live abgespielt werden – so kann man seine Privatparty (im sehr kleinen Kreis) auch mit vergangenen Übertragungen planen.

«Wir sorgen für Unterhaltung in schwierigen Zeiten und motivieren Menschen, daheim zu bleiben», sagt Initiant und Radio Deep-Inhaber Antonio Schiavano, alias DJ Toni de Bassi. Durchführen will man das solange, bis das Clubleben wieder normal stattfinden kann.

Übrigens: Während des Zuschauen kann man den DJ’s direkt einen Drink spendieren. Wer das tut, kriegt den Drink wieder zurück offeriert, sobald der Bellevue-Club wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Weitere Infos erteilt Antonio Schiavano, Radio Deep
Telefon: 041 486 00 00, E-Mail: contact@radiodeep.net

Livestream Club Bellevue #004
Samstag, 25. April 2020, 16.00 – 20.00 Uhr | live auf Facebook und Radio Deep

Download Medienmitteilung inkl. Flyer:
https://radiodeep.net/medien/20200423_Medienmittelung.zip

Beitrag: © 200 Prozent GmbH